Audio Vom Mut, anders zu sein

FREIWASSER - Brutal Mental; der Coaching Podcast rund ums Hirn22.01.21 07:27 Uhr

Interview mit einer ungewöhnlichen Frau, die unsere Perspektive verändern kann. von Daniela Dihsmaier

Dauer: 00:51:24

Kim ist eine ungewöhnliche und spannende Frau. Sie ist heute 50 Jahre alt. Im Jahr 2010 entschied sie sich den Weg zu gehen, den sie schon seit sie ein Kind ist, fühlte. Doch das brachte ihr sehr viel Abwehr und Mobbing ein. Denn ihr damaliger Arbeitgeber, eine Bank, wollte diesen neuen Weg zwar offiziell unter dem Titel "Diversity" mitgehen, doch hinter verschlossenen Türen zeigte sich, dass es Menschen eben immer noch sehr schwer fällt, Anderssein zu akzeptieren. Wie Kim ihren Weg trotzdem weiterging und es geschafft hat, ein Leben zu führen, dass sie zufrieden macht, erzählt sie in dieser Podcast Folge. Gleichzeitig öffnet sie mir und hoffentlich vielen Zuhörern die Augen und Ohren für eine neue Sicht auf viele Themen. Wie tolerant bist du wirklich? 


Neue Perspektiven hören, um mental agil zu bleiben.

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes FREIWASSER - Brutal Mental; der Coaching Podcast rund ums Hirn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FREIWASSER - Brutal Mental; der Coaching Podcast rund ums Hirn Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

freiwasser

MP3 online hören: Vom Mut, anders zu sein

Podcast Download - Folge Vom Mut, anders zu sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vom Mut, anders zu sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: freiwasser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FREIWASSER - Brutal Mental; der Coaching Podcast rund ums Hirn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.