Audio Rasieren gegen Corona, T.C.Boyle über sein neues Buch, das neue Album von Bicep

wach & wichtig | radioeins Podcast22.01.21 05:50 Uhr

Rasieren gegen Corona, T.C.Boyle über sein neues Buch, das neue Album von Bicep

Dauer: 00:14:56 Rasieren hilft gegen Corona - sagen die Teilnehmer einer BART-AB-Challenge im Internet. Der Oberbürgermeister von Erlangen, Janik, hat's vorgemacht, weil die Maske dann besser schützt. Wir haben mit Florian Janik gesprochen. Radioeins-Literaturagent Thomas Böhm stellt das neue Buch von T.C. Boyle vor: "Sprich mit mir". Weltpremiere ist am Sonntag ab 18 Uhr im Videostream auf radioeins.de Und: Heute ist "Island" erschienen - das neue Album des britischen Produzenten-Duos Bicep.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts wach & wichtig | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den wach & wichtig | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2020

MP3 online hören: Rasieren gegen Corona, T.C.Boyle über sein neues Buch, das neue Album von Bicep

Podcast Download - Folge Rasieren gegen Corona, T.C.Boyle über sein neues Buch, das neue Album von Bicep online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rasieren gegen Corona, T.C.Boyle über sein neues Buch, das neue Album von Bicep MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast wach & wichtig | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.