Audio #37 Dos & Dont's - Laufen mit Verletzung - special mit Dr. Jens Enneper

Bestzeit Podcast22.01.21 05:00 Uhr

Zu Gast: Dr. Jens Enneper von Philipp Pflieger & Ralf Scholt

Dauer: 38289096:00:00 Philipps Verletzungsprobleme stellen sich leider als sehr viel gravierender heraus als ursprünglich angenommen. Ob er dieses Frühjahr an einer Marathonstartlinie stehen kann steht aktuell in den Sternen. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gut wenn man dann für diese Folge einen renommierten Sportarzt zu Gast hat. Dr. Jens Enneper ist ein Experte für Sportverletzungen, der schon unzählige Athleten*innen betreut hat und unter anderem auch die U21 Fußballnationalmannschaft bei ihrem EM-Sieg 2009. Er ist aber auch der Gründer einer Stiftung, die die Initiative „mal bewegen" für Kinder ins Leben gerufen hat und setzt außerdem gerne Kunstprojekte mit Sportbezug um. Hierfür hatte er sogar schon Eliud Kipchoge nach seinem Weltrekordlauf in Berlin gewinnen können.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bestzeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bestzeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Pflieger & Ralf Scholt

MP3 online hören: #37 Dos & Dont's - Laufen mit Verletzung - special mit Dr. Jens Enneper

Podcast Download - Folge #37 Dos & Dont's - Laufen mit Verletzung  - special mit Dr. Jens Enneper online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #37 Dos & Dont's - Laufen mit Verletzung - special mit Dr. Jens Enneper MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Pflieger & Ralf Scholt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bestzeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.