Audio Folge 01

Filmisches Allerlei Podcast21.01.21 23:07 Uhr

Folge 01 von Denise

Dauer: 00:12:26 Hallo Filmfreunde
Mein Name ist Denise und ich werde hier ein wenig über meine große Leidenschaft sprechen. In der ersten Folge erzähle ich worum es mir hier geht und woher meine Leidenschaft kommt.
Ich bin kein Profi, aber ich versuche euch einen recht guten Klang zu bieten.
Das Logo ist gestaltet von *Pinar Cakmak* zu finden bei Instagram unter p_pinar_cakmak
Die Musik wurde von Fabian Stromberger komponiert. https://www.fabian-stromberger.de/
Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Filmisches Allerlei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filmisches Allerlei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 07.02.21 22:10 Uhr

    Sehr persönlich, sehr warm. Macht definitiv Lust auf mehr!

  • (Gast) 29.01.21 18:45 Uhr

    Sehr cool ^^ I LIKE !
    Ich freue mich auf weitere Folgen :)

  • (Gast) 23.01.21 21:17 Uhr

    Sehr schön ist er geworden, Dein Podcast! Toll erzählt mit einer super Stimme! Hat mir sehr gut gefallen!

Denise Taureg

MP3 online hören: Folge 01

Podcast Download - Folge Folge 01 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 01 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Denise Taureg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filmisches Allerlei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.