Audio Folge 23 - Das Kind in mir: wyld

Viertelvor Viertelnach Vier Podcast21.01.21 23:10 Uhr

Heute gehts um die Kinderfilme, die mein Leben bis jetzt geprägt haben! von Manuel Stegmann

Dauer: 00:29:04 DAS KIND IN MIR: WYLD
In der heutigen Folge meines Podcast geht es um Kinderfilme. Filme, die ich in meiner Jugendheit und Kinderzeit gesehen habe und die mein Leben geprägt haben. Vor allem Deutschland hat bei Kinderfilmen gezeigt, dass es doch gute Filme machen kann. Also seid gespannt, hört rein und habt viel Spaß!
Kontakt:
E-Mail: podcast@logi-lounge.de Instagram: @viertelvorviertelnachvier Instagram Host: @manuel_stegi
Snapchat Host: @manu_stegi
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Viertelvor Viertelnach Vier, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Viertelvor Viertelnach Vier Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuel Stegmann

MP3 online hören: Folge 23 - Das Kind in mir: wyld

Podcast Download - Folge Folge 23 - Das Kind in mir: wyld online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 23 - Das Kind in mir: wyld MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuel Stegmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Viertelvor Viertelnach Vier abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.