Audio #01: Digitale Achtsamkeit und achtsame Digitalisierung

Digital Fempreneurs | Digitale Achtsamkeit und achtsame Digitalisierung von selbstständigen Frauen Podcast21.01.21 10:30 Uhr

Selbstständige Frauen achtsam digitalisieren von Michelle Karnolz

Dauer: 00:09:41

Möchtest du dir ein Business erschaffen, indem du mit Freude arbeitest? Mit Menschen zusammen arbeiten, die dein Herz zum Lachen bringen? Endlich wieder intensivere Beziehungen, ein lebendigerer Austausch, gesunder Schlaf und ein strahlendes Selbstbewusstsein?

Fühlst du dich durch die Digitalisierung und deren Vielfältigkeit sowie Schnelllebigkeit aber einfach überfordert, gestresst und frustriert? Fällt dir auf, dass dir der Spaß im Business immer öfter fehlt und arbeitest du immer noch mit Kund*innen, die kaum Wertschätzung zeigen, andauernd deinen Preis senken wollen und deine Expertise anzweifeln?

In diesem Podcast dreht sich alles um die digitale Achtsamkeit und die achtsame Digitalisierung von selbstständigen Frauen.

Digitalisierung JA, aber mit Achtsamkeit und Bewusstsein. Für dich als selbstständige Frau ist es möglich, sich durch die achtsame Digitalisierung ein Herzensbusiness aufzubauen, das dir Spaß macht, dich wachsen lässt und dir mehr Freiraum bietet.

Mein Name ist Michelle Karnolz und ich bin deine Begleiterin und gleichzeitig lade ich dich ein auf unsere Reise durch ein achtsames, bewusstes und digitales Zeitalter.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Digital Fempreneurs | Digitale Achtsamkeit und achtsame Digitalisierung von selbstständigen Frauen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digital Fempreneurs | Digitale Achtsamkeit und achtsame Digitalisierung von selbstständigen Frauen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

360footsteps

MP3 online hören: #01: Digitale Achtsamkeit und achtsame Digitalisierung

Podcast Download - Folge #01: Digitale Achtsamkeit und achtsame Digitalisierung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #01: Digitale Achtsamkeit und achtsame Digitalisierung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 360footsteps Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digital Fempreneurs | Digitale Achtsamkeit und achtsame Digitalisierung von selbstständigen Frauen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.