Beschreibung

vor 1 Jahr
Markus und Maria widmen sich einem sehr ernsten und vielleicht sogar traurigem Thema: dem Tod. Aber was wäre der Tod, wenn es nicht vorher ein Leben gebe? Wie gehen die beiden mit Trauer um, was möchten sie vor ihrem Tod noch alles erleben und haben sie sich genug abgesichert? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der aktuellen Folge. Bis dahin feiert das Leben, liebe Leute!




Wenn auch ihr gegensätzliche Themen habt, die sich die beiden mal genauer ansehen sollen, dann schreibt ihnen auf Facebook oder bei Instagram. 
Sie freuen sich natürlich auch über Bewertungen, Anregungen und Kritik! 
Foto: Matthias Baumbach
Intro: Thomas Paelecke


Weitere Episoden

Profi und Amateur
45 Minuten
vor 1 Jahr
Abenteuer und Sicherheit
43 Minuten
vor 1 Jahr
Theorie und Praxis
44 Minuten
vor 1 Jahr
jung und alt
49 Minuten
vor 1 Jahr
Chaos und Ordnung
47 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: