Audio Was oder wer ist T.Kadel?

Fotophobie Podcast20.01.21 23:00 Uhr

Wer ist Thomas Kadel, was macht er? von Sven Herbst

Dauer: 00:30:48 Heute haben wir Thomas Kadel im Interview. 
Thomas ist mit mir zusammen in der Business Online Acadamy von Calvin Holywood. Seine neue Internetseite sowie sein Komplett neuer Auftritt in sachen Social Media kann sich sehen lassen und steht in nichts nach. Er ist seit 40 Jahren in der Fotografie und hat früher mit Analogen Kameras seine Bilder verwirklicht. Für ihn stehen im Vordergrund:
Mindset, Authentizität, Ehrlichkeit und natürlich heiße Karren und verdammt Hübsche Mädels. 
Sein Ziel für 2021:
1.) Content Shootings 2.) Kalender Shooting (jeden Monat 1 Model) 3.) Shop Einrichtung
ihr wollt mehr sehen von Thomas?
Dann schaut auf seinen Social Media kanälen vorbei.
Webseite: https://thomas-kadel.com/ Instagram: https://www.instagram.com/thomas_kadel/ Facebook: https://www.facebook.com/thomas.kadel.fotografie/ YouTube: https://thomas-kadel.com/youtube_Thomas-Kadel
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Fotophobie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fotophobie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sven Herbst

MP3 online hören: Was oder wer ist T.Kadel?

Podcast Download - Folge Was oder wer ist T.Kadel? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was oder wer ist T.Kadel? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sven Herbst Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fotophobie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.