Audio #13 Anna, Weltenbummlerin, selbstständig

Wind von Vorn - Der Krisentalk mit Anne La Sastra Podcast20.01.21 23:00 Uhr

#13 Anna, Weltenbummlerin, selbstständig

Dauer: -4330320:00:00

Anna war gerade mit ihrem Freund Luis in seiner zweiten Heimat Spanien auf der Olivenplantage von seiner Familie, als die Krise einbrach. Ihre Lebensweise und Haltung gegenüber der Welt hat hier sehr dazu beigetragen, dass es den beiden verhältnismäßig sehr gut ging trotz dieser verrückten Zeit. Wie genau sie dies gemacht haben, wie sie neue Herausforderungen angenommen haben und wie es für beide nun in Österreich weitergeht, erfahrt ihr in der heutigen Podcast-Folge. 

Anna findet ihr auf Instagram unter https://www.instagram.com/anna_y_luis/ oder auf Facebook https://www.facebook.com/AnnaundLuis/. Hier könnt ihr sie auch ansprechen, wenn ihr das leckere Olivenöl probieren wollt! ;-)  

Mich findet ihr wie immer auf Instagram oder Facebook unter @saxophonistinhamburg oder auf meiner Homepage https://www.saxophonistin-hamburg.de 

Abonniert diesen Podcast und lasst mir gerne eine Bewertung da! Welche/n Gesprächspartner/in wünscht ihr euch für die nächsten Folgen? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wind von Vorn - Der Krisentalk mit Anne La Sastra, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wind von Vorn - Der Krisentalk mit Anne La Sastra Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne La Sastra

MP3 online hören: #13 Anna, Weltenbummlerin, selbstständig

Podcast Download - Folge #13 Anna, Weltenbummlerin, selbstständig online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 Anna, Weltenbummlerin, selbstständig MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne La Sastra Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wind von Vorn - Der Krisentalk mit Anne La Sastra abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.