Audio Folge 31 - Frisch ins neue Jahr

Bruder, Warum?! Podcast20.01.21 10:30 Uhr

2020 liegt hinter uns - Doch was kommt jetzt? von Jan-Niklas Frehse & Hendrik Seebrandt

Dauer: 5934456:00:00 2020 ist kaum zu Ende da schmieden unsere beiden Lieblings-Schwurbler schon Pläne für 2021 und verabschieden sich endgültig vom letzten Jahr. Und das liebloser als Herbert Grönemeyer, der ja bekanntlich mittlerweile die Beats für die 187er bastelt. Apropos Musik: Fachgespräche vom allerfeinsten mit einer höheren rhetorischen Qualität als beim literarischen Quartett auf ARD? Check, meine Freunde! Janni und Henny präsentieren sich auch im neuen Jahr in Höchstform und können dieses Podcastjahr kaum erwarten!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bruder, Warum?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bruder, Warum?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Jan-Niklas Frehse & Hendrik Seebrandt | 2019 | All rights reserved.

MP3 online hören: Folge 31 - Frisch ins neue Jahr

Podcast Download - Folge Folge 31 - Frisch ins neue Jahr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 31 - Frisch ins neue Jahr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Jan-Niklas Frehse & Hendrik Seebrandt | 2019 | All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bruder, Warum?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.