Audio Folge 33 - Lichen Sclerosus

sexOlogisch Podcast20.01.21 05:00 Uhr

Folge 33 - Lichen Sclerosus von sexOlogisch by Magdalena Heinzl

Dauer: 00:31:39 "Sie wissen schon, dass sie nur noch drei Vulvalippen haben?" - Bitte was?!Genau so bekam Denise zum ersten Mal den Verdacht auf Lichen Sclerosus von ihrer Ärztin präsentiert. Lichen Sclerosus ist eine gutartige Hauterkrankung und gar nicht so selten.  Dabei schmerzen Hautareale (häufig im Intimbereich aber auch andere Körperstellen) und können sogar schrumpfen bzw. verwachsen. Starker Juckreiz ist oft das einzige auffällige Symptom und das wird oft als "normale Pilzinfektion" abgestempelt.  Auf Instagram spricht Denise mit ihrer Community ganz offen über Endometriose, Eichen Sclerosus und alles, was ihr sonst noch auf der Zunge liegt. Aber hört selbst, was diese sympathische und starke Frau zu erzählen hat. 
https://instagram.com/mademoiselle_endometriose/

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts sexOlogisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den sexOlogisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Magdalena Heinzl

MP3 online hören: Folge 33 - Lichen Sclerosus

Podcast Download - Folge Folge 33 - Lichen Sclerosus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 33 - Lichen Sclerosus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Magdalena Heinzl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast sexOlogisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.