Audio Am Fasnachts-Stammdisch mit Alexandre Kaden

Am Fasnachts-Stammdisch Podcast21.01.21 07:34 Uhr

Mit Alexandre Kaden von Verein Fasnachtshuus

Dauer: 00:35:14 Wo verbringt der Fasnächtler am liebsten seine Zeit, abgesehen vom Gässle und vom Cliquenkeller? Natürlich in der Baiz! Nicht nur die Fasnächtler haben zu leiden, noch viel mehr trifft die aktuelle Lage alle Gastro-Unternehmer und ihre Angestellten. Einer dieser Leidtragenden ist Alexandre Kaden, Pächter der Safran Zunft Basel. Alex sagt: «Ich vergleiche die Situation, in der wir uns befinden, mit einem Boxkampf. Nun geht es in die zehnte oder elfte Runde. Aber wir rappeln uns nach jedem Schlag wieder auf, den wir einstecken und kämpfen weiter!» Am Fasnachts-Stammdisch erzählt er von spannenden Baizer-Erlebnissen und verrät uns seine fasnächtlichen Wurzeln. (Das Gespräch wurde vor der Absage der Fasnacht 2021 aufgezeichnet.)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Am Fasnachts-Stammdisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Am Fasnachts-Stammdisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verein Fasnachtshuus

MP3 online hören: Am Fasnachts-Stammdisch mit Alexandre Kaden

Podcast Download - Folge Am Fasnachts-Stammdisch mit Alexandre Kaden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Am Fasnachts-Stammdisch mit Alexandre Kaden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verein Fasnachtshuus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Am Fasnachts-Stammdisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.