Audio #03 - Gude Helmut Markwort!

Der 98er - Der Podcast vom Boellenfalltor20.01.21 14:10 Uhr

Im Gespräch mit Helmut Markwort: Journalist, Politiker, Schauspieler & Lilie von Tim Strack, Roy Reinelt, Markus Polak, Martin Kowalewski

Dauer: 00:48:29 Zum Auftakt des neuen Jahres haben wir Helmut Markwort zu Gast beim 98er. Die meisten Menschen kennen ihn als ehemaligen prominenten Focus Chefredakteur, Journalist, Schauspieler, Politiker und Unternehmer. Wer ihn noch genauer kennt, der weiß um seine Darmstädter Wurzeln, seine Freundschaft zu Günter Strack oder auch um seine Liebe zu Darmstadt 98. Er wird immernoch hauptsächlich dafür verantwortlicht gemacht, dass der FC Bayern München 2008 zu Gast am Böllenfalltor war und somit eine wichtige Rolle in der Rettung des SVD spielte. Wie er sich damals gegen Ottmar Hitzfeld durchsetzte, welche Rolle der Datterich in seinem Leben heute noch spielt und für welche Straßenkicker-Teams er in Darmstadt am Ball war, hört ihr in den nächsten Minuten.

Viel Spaß beim Hören! Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der 98er - Der Podcast vom Boellenfalltor, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der 98er - Der Podcast vom Boellenfalltor Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fan- und Förderabteilung - SV Darmstadt 1898 e.V.

MP3 online hören: #03 - Gude Helmut Markwort!

Podcast Download - Folge #03 - Gude Helmut Markwort! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #03 - Gude Helmut Markwort! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fan- und Förderabteilung - SV Darmstadt 1898 e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der 98er - Der Podcast vom Boellenfalltor abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.