Audio #33 NACH WEINEN KOMMT LACHEN

MINDSETGELABER Podcast20.01.21 05:00 Uhr

#33 NACH WEINEN KOMMT LACHEN

Dauer: 5496192:00:00

Über das Gesetz des Rhythmus und was wir daraus lernen können. Kleiner Spoiler: Herr Luckyman und Herr Schulze hatten sich zwischenzeitlich etwas in der Wolle...
Gibt es ein Leben, in dem man permanent oben auf der Welle surft? Oder sind es eher Ups und Downs, die uns prägen und vor allem die Frage, wie wir damit umgehen? Das Gesetz des Rhythmus ist ein guter Anker, an dem du nicht vorbei kommst. Aber muss es dabei immer Wolke 7 und der Abgrund sein?

Ach, und es wird natürlich auch über den Clubhouse-Hype gelabert und eine sahnige Filmempfehlung abgegeben... verpassen wäre also bitter!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts MINDSETGELABER, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MINDSETGELABER Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Luckyman&Louis Schulze

MP3 online hören: #33 NACH WEINEN KOMMT LACHEN

Podcast Download - Folge #33 NACH WEINEN KOMMT LACHEN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #33 NACH WEINEN KOMMT LACHEN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Luckyman&Louis Schulze Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MINDSETGELABER abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.