Audio Folge 4.1 - Warum dein Körper richtig krass ist - Unsere Story

Wiiitch, Please Podcast20.01.21 14:34 Uhr

Folge 4.1 - Warum dein Körper richtig krass ist - Unsere Story von Aylin & Vera

Dauer: 01:23:35 Diese Folge startet mit Stories über #schmiddistiddioil und Deos (Disclaimer: Männerdeos haben auch Alu, haben wir nochmal recherchiert. Aber sehr viel weniger als Frauendeos!).
Dann wird es deep und personal: Wir packen aus, warum wir ganz lange Probleme mit unserem Körper hatten und was das mit uns gemacht hat. Dabei haben wir zwei unterschiedliche, aber irgendwie doch ähnliche Perspektiven auf das Ganze gesammelt und hoffen, unsere Offenheit tut euch gut.
An dieser Stelle aber eine ganz klare Triggerwarnung:
Wir reden über Essstörungen und Selbsthass. Wenn euch diese Themen also nicht gut tun, dann überspringt diese Folge. In der nächsten geht es auch  noch um das Thema, aber mit einer etwas leichteren Note.
Schreibt uns gerne, was das mit euch macht, was eure Story zu dem Thema ist und wenn ihr Fragen habt auf Instagram:
@vera.inthewoods @aylin.ogus
@wiiitchplease

oder an veraylin@web.de

Danke fürs zuhören, tschö mit ö!

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wiiitch, Please, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wiiitch, Please Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lea-Aylin Ogus

MP3 online hören: Folge 4.1 - Warum dein Körper richtig krass ist - Unsere Story

Podcast Download - Folge Folge 4.1 - Warum dein Körper richtig krass ist - Unsere Story online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 4.1 - Warum dein Körper richtig krass ist - Unsere Story MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lea-Aylin Ogus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wiiitch, Please abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.