23 Lesbensex - mit Busenfreundin

23 Lesbensex - mit Busenfreundin

Ricarda Hofmann ist jedermenschs Busenfreundin, weil sie einfach so wahnsinnig sweet ist. Außerdem macht sie den LGBTQI+Podcast Busenfreundin, ist Comedy-Autorin, macht das Leben vieler LGBTQI+Menschen besser und sie hat ein Magazin - yes, sie ist quas..
1 Stunde 20 Minuten
Podcast
Podcaster
- der Comedy-Podcast für niveaulose Feminist*innen. Produziert von Janina Rook, mit Matilde Keizer und Antonia Bär. Wir reden in jeder Folge über ein Thema, an dem wir stets scheitern oder für das wir uns schämen. Mit einer*m umwerfenden Gäst*in aus d....

Beschreibung

vor 10 Monaten
Ricarda Hofmann ist jedermenschs Busenfreundin, weil sie einfach so wahnsinnig sweet ist. Außerdem macht sie den LGBTQI+Podcast Busenfreundin, ist Comedy-Autorin, macht das Leben vieler LGBTQI+Menschen besser und sie hat ein Magazin - yes, sie ist quasi Oprah! Und warum reden wir grad mit ihr über Lesbensex? Weil sie das aus Spaß vorgeschlagen hat und nicht damit gerechnet hat, dass wir das schamlos machen. Weil es nach wie vor wichtig ist anzugucken, wer lesbischen Sex wie für wen haben darf und wer nicht. Und weil wir alle im Lockdown sitzen und rund um die Uhr Pornos gucken. Zeit das mal zu reflektieren. Es wird wahnsinnig sexy!Das hier ist eine Crossover-Folge mit Busenfreundin! Lesbensex Part 1 hört ihr bei uns. Lesbensex Teil 2 hört ihr dann ab 31.01.2021 hier bei der Busenfreundin.
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Weitere Episoden

34 Schamlos Sommerkino: The Princess Diaries
1 Stunde 51 Minuten
vor 4 Monaten
33 Schamlos Sommerkino: Dirty Dancing
1 Stunde 27 Minuten
vor 4 Monaten
32 Genießen - mit Journelle
1 Stunde 29 Minuten
vor 5 Monaten
Re-Release: Einsam - mit Judith Poznan
1 Stunde 49 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: