Audio Franziska Weisz: „Ich brauche immer wieder neue Ziele, die ich mir erkämpfen kann.“

Die Alexander Nebe Show Podcast19.01.21 23:00 Uhr

Franziska Weisz: „Ich brauche immer wieder neue Ziele, die ich mir erkämpfen kann.“ von Alexander Nebe

Dauer: 16321944:00:00

Seit rund zwanzig Jahren zählt diese Frau zu den vielschichtigsten und gefragtesten Schauspielerinnen. Spätestens seitdem Franziska Weisz an der Seite von Wotan Wilke Möhring als „Tatort“–Kommissarin ermittelt, ist sie in Deutschland auch einem großen Publikum bekannt. Mehr als acht Millionen schalten im Schnitt ein, wenn die Österreicherin und Wahl-Berlinerin einen neuen Fall lösen muss.

Hier verrät Franziska, warum sie im Spannungsfeld zwischen Sicherheit und Freiheit immer wieder Grundsatzentscheidungen treffen muss, wieso sie sich im Leben immer wieder als Außenseiterin gefühlt hat und seit wann sie sich selbst rundum mag.

Wenn Du wissen möchtest, warum Aufgeben für Franziska niemals eine Option sein wird und warum sie immer wieder neue Etappenziele braucht, die sie sich erkämpfen kann, dann solltest du dir diese Episode nicht entgehen lassen. 

Wir wünschen dir gute und inspirierende Unterhaltung!

Proudly produced with ️ by Hauke Wagner


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Alexander Nebe Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Alexander Nebe Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Die Alexander Nebe Show

MP3 online hören: Franziska Weisz: „Ich brauche immer wieder neue Ziele, die ich mir erkämpfen kann.“

Podcast Download - Folge Franziska Weisz: „Ich brauche immer wieder neue Ziele, die ich mir erkämpfen kann.“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Franziska Weisz: „Ich brauche immer wieder neue Ziele, die ich mir erkämpfen kann.“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Die Alexander Nebe Show Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Alexander Nebe Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.