Audio 050 - Die Wilde Frau erwecken: Wie du deine Grenzen erkennst

Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst Podcast20.01.21 08:29 Uhr

050 - Die Wilde Frau erwecken: Wie du deine Grenzen erkennst von Svenja Strohmeier

Dauer: 00:21:01 In dieser Folge Teile ich mit dir,wie der Archetyp des Januars,die Wilde Frau,dich dazu einlädt, Grenzen zu erkennen und warum Dienste,die Grenzen überschreiten, niemals Dienste sein können. Erwecke deine wilde Frau und erkenne deine Grenzen! 
Alle meine Programme findest du auf www.svenjastrohmeier.com !
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 22.01.21 16:05 Uhr

    Hallo Svenja, gute Folge, vielen Dank, ist auch mein Thema, klar. Trotzdem finde ich es schwer. Ich überschreite nicht nur meine Grenzen, um anderen zu helfen, sondern z.B. auch, weil, ich jemandem, der mir vielleicht sehr wichtig ist, was schenken möchte, etwas, was vielleicht nicht meinen Bedürfnissen, aber denen der anderen Person entspricht. Und vielleicht auch als Ausgleich, weil mir diese Person auch viel gibt, was nicht unbedingt deren Bedürfnissen entspricht. Z.B. Rücksicht auf mich nimmt, wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht, sich für mich einschränkt. Dann möchte ich einfach etwas zurückgeben, auch mit Dingen, die mir vielleicht nicht so gefallen. Das wollte ich dazu sagen. LG, Astrid

Svenja Strohmeier

MP3 online hören: 050 - Die Wilde Frau erwecken: Wie du deine Grenzen erkennst

Podcast Download - Folge 050 - Die Wilde Frau erwecken: Wie du deine Grenzen erkennst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 050 - Die Wilde Frau erwecken: Wie du deine Grenzen erkennst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Strohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.