Audio #1 - 5 Fehler auf dem Weg zu meiner ersten Einnahme

Builder Instagram Business Podcast20.01.21 05:00 Uhr

Vermeide diese Fehler für deine erste Einnahme von Johannes Dietrich

Dauer: 00:13:12

In meiner ersten Podcast Folge erzähle ich dir meine 5 Fehler die ich begannen habe, um meine erste Provision zu verdienen.

Am Ende dieses Podcasts gibt es ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 5 x 20€ Amazon Gutscheine. Alles was du dafür tun musst ist diesem Podcast zu folgen, dazu eine Bewertung auf Apple Music schreiben, und teile den Podcast in deiner Instagram Story. Davon schickst du mir einen Screenshot und bist dadurch automatisch beim Gewinnspiel dabei.

Das Gewinnspiel läuft über 7 Tage und die Gewinner davon werden in meiner Instagram Story bekannt gegeben.

Du möchtest wissen wohin mich mein Weg führt? Dann folge mir unbedingt auf Instagram und stelle mir gerne deine Fragen:

https://www.instagram.com/johannes.dietrich_/


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Builder Instagram Business Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Builder Instagram Business Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Dietrich

MP3 online hören: #1 - 5 Fehler auf dem Weg zu meiner ersten Einnahme

Podcast Download - Folge #1 - 5 Fehler auf dem Weg zu meiner ersten Einnahme online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 - 5 Fehler auf dem Weg zu meiner ersten Einnahme MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Dietrich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Builder Instagram Business Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.