Audio 32 - Die 20-Cent Schläger

5 Minuten vor dem Tod - Der Kriminalpodcast | True Crime Podcast20.01.21 02:00 Uhr

32 - Die 20-Cent Schläger

"Ich bin halt hingegangen und hab gefragt, was los ist. Hat mir keiner geantwortet. Danach hat der Mann sich sofort umgedreht, hat gesagt, willst du auch auf die Fresse, ihr scheiß Kanacken?" Das sagt ein Jugendlicher aus der Nähe von Hamburg über diesen Fall, um den es heute geht. Kurz nach diesem angeblichen Wortwechsel ist der Mann so schwer verletzt, dass er stirbt. Außerdem erklärt unsere Juristin Elena die Unterschiede zwischen Jugendstrafrecht und Erwachsenenstrafrecht. Und ein Polizist vom Kriminaldauerdienst erzählt von Mordfällen, gibt seltene Einblicke in seinen Arbeitsalltag und klärt mit uns den häufigsten Leichenfundort. Alle Folgen und noch mehr Infos unter: www.kriminalpodcast.de und auf Instagram @kriminalpodcast +++ Zeitstempel: (00:00) Der Fall (25:59) Nachbesprechung des Falls (36:31) Justiz-Expertin Elena schätzt den Fall ein (40:54) Interview mit einem Polizisten vom Kriminaldauerdienst +++ Dieser Podcast gehört seit dem 09.12.2020 zu DASDING vom SWR.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts 5 Minuten vor dem Tod - Der Kriminalpodcast | True Crime, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 5 Minuten vor dem Tod - Der Kriminalpodcast | True Crime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Südwestrundfunk

MP3 online hören: 32 - Die 20-Cent Schläger

Podcast Download - Folge 32 - Die 20-Cent Schläger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 32 - Die 20-Cent Schläger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Südwestrundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 5 Minuten vor dem Tod - Der Kriminalpodcast | True Crime abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.