Audio Wie ernst nimmst du Dich selbst?

OVERSTANDING Podcast20.01.21 00:09 Uhr

Wie soll uns jemand anderes ernst nehmen, wenn wir es selbst nicht mal tun? von Katarina Cavar

Dauer: 00:21:22

Wir können „ernst nehmen“ auf zwei Arten verstehen: entweder „überhaupt keinen Spaß verstehen“ oder „jemandem auf Augenhöhe begegnen“.

Eine Person, die nie über sich selbst lachen kann, hat wahrscheinlich wenig Spaß im Leben. In dieser Folge geht es um die zweite Variante des Ernstnehmens. Es geht um die Frage, ob wir uns selbst gegenüber respektvoll sind, uns zuhören und uns mit all unseren Macken trotzdem noch ernst nehmen.

Wenn wir uns selbst nicht mal ernst nehmen, wie soll es dann jemand anderes tun?


Ich freue mich sehr über Feedback, Fragen und Anregungen:

podcast@katarinacavar.com

Instagram: @katarina_cavar_


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts OVERSTANDING, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den OVERSTANDING Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katarina Cavar

MP3 online hören: Wie ernst nimmst du Dich selbst?

Podcast Download - Folge Wie ernst nimmst du Dich selbst? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ernst nimmst du Dich selbst? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katarina Cavar Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast OVERSTANDING abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.