Audio BTG Podcast S2-#33: Max Riese - der sächsische Österreicher

BiketourGlobal Podcast19.01.21 08:26 Uhr

BTG Podcast S2-#33: Max Riese - der sächsische Österreicher

Dauer: 42295080:00:00

Herzlich Willkommen zur 33. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Ihr kennt sicher seine Filme rEUnion und Highpothermia - Everesting im Winter: Max Riese ist seit einigen Jahren fester Bestandteil der Bikepacking Ultra-Endurance "Szene". Nachdem wir uns beim Atlas Mountain Race in Marokko "in Echt" getroffen haben, hat es nun auch mit einem Podcast geklappt. Wir quatschen über seinen Werdegang zum Radfahrer und Ultra-Endurance Racer, seine Filme und bisherigen Touren/Rennen, garniert mit vielen Tipps und Infos zu Training, Motivation und zur Vorbereitung auf den Silk Road Mountain Race. Wie die Zeit vergeht: am Ende haben wir dann doch fast zwei Stunden gesprochen. Und die größte Überraschung: Max ist Sachse wie ich, kommt aus Dresden (das ist verzeihlich), hat sich aber in Salzburg so perfekt eingelebt, dass ich immer dachte, er wäre Österreicher.

Viel Spaß!


Shownotes

  • Max auf Medium https://kleinerriese.medium.com/
  • Max auf Instagram https://www.instagram.com/kleinerriese/
  • Film rEUnion https://bikepacking.com/plog/reunion-films/
  • Film Highpotermia - Everesting Highpothermia - The Everesting Challenge by Max Riese 


Quelle Musik

  • Southern California von Riot      aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder

  • Max Riese Instagram

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts BiketourGlobal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BiketourGlobal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Moschek

MP3 online hören: BTG Podcast S2-#33: Max Riese - der sächsische Österreicher

Podcast Download - Folge BTG Podcast S2-#33: Max Riese - der sächsische Österreicher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BTG Podcast S2-#33: Max Riese - der sächsische Österreicher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Moschek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BiketourGlobal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.