Audio Nur die Liebe zählt...

EsLafft Podcast19.01.21 18:56 Uhr

Die Kunst der Offenheit mit Elena und Flo von Eva Karl

Dauer: 01:47:29 Eslafft - Lovezone. Ich gebe es zu, wenn mir ein Paar erzählt, wie glücklich es ist, seit es sich damals am Valentinstag kennengelernt hat, dann kann es schon sein, dass ich kurz mit einem Brechreiz kämpfen muss. Nicht, weil ich das nicht gönnen könnte, sondern weil ich da nicht recht daran glaube. Einfach ich selbst nicht - jetzt und hier. Aber Elena und Flo haben es tatsächlich geschafft, dass ich gar nicht so schlimm würgen musste, als ich mehr über ihre Liebesgeschichte erfahren durfte. Sie sind tatsächlich eines der wenigen Paare, die auf mich 0,0 toxisch, blöd oder zu verliebt gewirkt haben. Sondern eher aufgeräumt, offen und lustig. Ob das daran liegt, dass sie eine offene und ehrliche Beziehung führen? Oder vielleicht doch nur an der bedrohlichen Schlagkraft von Elenas Vater, die Flo scheinbar nachhaltig beeindruckt...? Alles und mehr in dieser Folge.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Nur die Liebe zählt...

Podcast Download - Folge Nur die Liebe zählt... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nur die Liebe zählt... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.