Audio Am Ende ging es chief!

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast19.01.21 18:08 Uhr

Am Ende ging es chief! von brownsfans.de

Dauer: 00:59:19 Da ist sie: die Offseason der Browns 2021! Am Ende war es denkbar knapp gegen die Chiefs, was sicherlich nur wenige erwartet und viele Browns-Fans erhofft haben.
Doch Mike und Daniel lassen diese Runde teilweise zur Selbsthilfegruppe werden, ist doch der Frust über diese Niederlage auf Grund der vergebenen Chance sehr groß. Und so stellen sich viele Fragen nach diesem Match-Up. Warum spielten die Browns in der Defense so zurückhaltend? Warum war das Laufspiel der Browns erst in der zweiten Hälfte präsent? Und warum sehen die Refs eine mehr als deutliche Strafe nicht?

Die Browns können mit diesem Team nach einer tollen Saison auf eine hoffungsvolle Zukunft blicken, doch heute sei sie nochmal gestattet: die Trauer nach einer so großen Möglichkeit auf das Championship Game. Go Browns!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Am Ende ging es chief!

Podcast Download - Folge Am Ende ging es chief! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Am Ende ging es chief! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.