Audio Episode 46 „ meine Zeitreise - warum bin ich wie ich bin“

Sandra Balje - Plan yourself Podcast25.11.20 23:00 Uhr

Episode 46 „ meine Zeitreise - warum bin ich wie ich bin“

Dauer: 14:18:00

Warum bin ich wie ich bin?
Woher kommen diese Glaubenssätze die uns begleiten und warum können wir uns manchmal nicht entscheiden, was wir gerade tun wollen.

Ich nehme dich in dieser Folge auf eine Zeitreise mit, erzähle dir warum ich so viele Dinge ausprobiert habe und wie mich das Mentoring von https://www.creatingexperts.de/ so viel gebracht hat.

Warum es sich immer lohnt in sich selbst zu investieren und viel mehr persönliches über mich.
All das in dieser Folge :-)
Also viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, dann schreib mir gern eine Nachricht über Instagram
https://www.instagram.com/sandra.balje/?hl=de


Alles Liebe weiterhin
Deine Sanny


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sandra Balje - Plan yourself, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sandra Balje - Plan yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Balje

MP3 online hören: Episode 46 „ meine Zeitreise - warum bin ich wie ich bin“

Podcast Download - Folge Episode 46 „ meine Zeitreise - warum bin ich wie ich bin“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 46 „ meine Zeitreise - warum bin ich wie ich bin“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Balje Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sandra Balje - Plan yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.