Audio Dominik Knoll, mit 4 Mio. Youtubefans mischt er den globalen Markt der Airsoftguns auf

Rainer Ulrich spricht mit Unternehmern Podcast24.11.20 04:00 Uhr

Dominik Knoll, mit 4 Mio. Youtubefans mischt er den globalen Markt der Airsoftguns auf

Dauer: 9046320:00:00 Vor 4 Jahren startete er mit Social Media im Schlafzimmer, nun produziert sein Unternehmen Novritsch mit 50 Mitarbeitern Airguns und vertreibt diese in die ganze Welt. Damit brechen sie bestehende Supply Chains auf. Das Unternehmen wuchs allein dieses Jahr von 15 auf 50 Mitarbeiter und der Wachstumskurs scheint ungebrochen. Auf dem Weg dahin gab es enorme Herausforderungen: Von eingefrorenen Konten über 13 Monate lang beschlagnahmte Schiffscontainer bis zu organisatorischen Wachstumsschmerzen. Wir sprechen über diese Erfolgsgeschichte, aber auch darüber, wie man sich selber weiterentwickeln kann, um mit dem Unternehmen zu wachsen. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Rainer Ulrich spricht mit Unternehmern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rainer Ulrich spricht mit Unternehmern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

799486

MP3 online hören: Dominik Knoll, mit 4 Mio. Youtubefans mischt er den globalen Markt der Airsoftguns auf

Podcast Download - Folge Dominik Knoll, mit 4 Mio. Youtubefans mischt er den globalen Markt der Airsoftguns auf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dominik Knoll, mit 4 Mio. Youtubefans mischt er den globalen Markt der Airsoftguns auf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 799486 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rainer Ulrich spricht mit Unternehmern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.