Audio Über Ziele, harte Arbeit und die Liebe zum Job mit Sergio Veros

The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer29.03.20 09:18 Uhr

Über Ziele, harte Arbeit und die Liebe zum Job mit Sergio Veros

Dauer: 20529528:00:00

Ein für mich besonderer Gast plaudert heute mit mir über die Kraft vom "All in- gehen", purer Passion und echtem Herz in Sachen Lebenseinstellung. Sergio Veros hat mich letztes Jahr gefragt ob er bei einem Dreh mein Praktikant sein darf. Die Zusammenarbeit war megageil und ich konnte einen damals 20-jährigen Vollblut-Unternehmer kennenlernen und ins Herz schließen. 

Neben dem, im Teenager-Alter aufgebauten, Snackautomaten-Business und einer Karriere als DJ hat sich Sergio in den letzten Monaten ein Unternehmen unter dem Namen Verosnation aufgebaut, welches erfolgreich für internationale Keynote-Speaker Content produziert, Events begleitet und Musikvideos produziert. 

Checkt ihn auf alle Fälle auf https://www.instagram.com/sergio_veros/ aus!

Schreibt mir auf https://www.instagram.com/stefanroetzer_/ oder, falls ihr meine Nummer habt, ruft mich an und plaudert mit mir über diese Episode!


https://www.sr-media.at/imagefilm/

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stefan-rtzer/message
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefan Rötzer

MP3 online hören: Über Ziele, harte Arbeit und die Liebe zum Job mit Sergio Veros

Podcast Download - Folge Über Ziele, harte Arbeit und die Liebe zum Job mit Sergio Veros online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Über Ziele, harte Arbeit und die Liebe zum Job mit Sergio Veros MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefan Rötzer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.