Audio Angestellt vs Selbstständig - PRO & CONTRA

The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer01.11.20 21:28 Uhr

Angestellt vs Selbstständig - PRO & CONTRA

Dauer: -6863640:00:00

Dieser Vergleich geistert schon länger in meinem Kopf herum. Aus heutiger Sicht weiß ich, dass nicht alles so ist wie ich es mir gedacht habe. Als Angestellter war die Lösung vieler Probleme für mich immer die eigene Firma also die Selbstständigkeit. Dass das nur teilweise richtig ist arbeite ich in dieser Episode auf. 

Versteht mich richtig - ich bin angekommen und weiß, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Ich hätte nur etwas anders darüber nachgedacht, hätte ich die vielen Details gekannt, welchen ich mir heute bereits bewusst bin...

Ich würde mich sehr freuen, nein sogar extrem freuen, wenn du mir nach dem Anhören dieser Episode deine Gedanken schreibst oder sagst!

sr-media.at 

oder 

https://www.instagram.com/stefanroetzer_/ 



--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stefan-rtzer/message
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefan Rötzer

MP3 online hören: Angestellt vs Selbstständig - PRO & CONTRA

Podcast Download - Folge Angestellt vs Selbstständig - PRO & CONTRA online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Angestellt vs Selbstständig - PRO & CONTRA MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefan Rötzer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.