Audio Stress und Entspannungsverhältnis

The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer15.11.20 22:47 Uhr

Stress und Entspannungsverhältnis

In dieser Episode spreche ich über die Gedanken und Routinen, welche mir geholfen haben, vom dauergestressten nervösen Workaholic zu einem ruhigeren Gefährten zu werden. 

Ich denke, dass gerade in der heutigen Zeit sehr viele Leute knapp vor einem Burn-Out sind und es oft gar nicht wirklich wahr haben wollen. 

Ich habe da die letzten Monate einen für mich echt lässigen und wichtigen Wandel durchlebt. Ich bin bei weitem noch nicht dort wo ich hin will, ich bin aber definitiv schon einen großen Schritt weiter als noch vor ein paar Monaten. 

Gib´mir Bescheid wie du darüber denkst. Sag´ mir deine Taktiken oder wo du noch komplett hängst...


https://www.instagram.com/stefanroetzer_/
https://www.sr-media.at/



--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stefan-rtzer/message
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefan Rötzer

MP3 online hören: Stress und Entspannungsverhältnis

Podcast Download - Folge Stress und Entspannungsverhältnis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stress und Entspannungsverhältnis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefan Rötzer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.