Audio Marco Reinl alias MMC-Design gibt Einblicke in das Hochzeitsbusiness als Videograf

The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer16.12.20 21:00 Uhr

Marco Reinl alias MMC-Design gibt Einblicke in das Hochzeitsbusiness als Videograf

Dauer: 17067048:00:00

In dieser Episode habe ich einen deutschen Kollegen eingeladen. Marco Reinl ist seit Jahren bekennender Hochzeitsfilmer und Videograf. Er bietet in diesem Podcast interessante Einblicke und Gedanken zu der Branche. 

Unser Podcast ist ein lockeres Gespräch über die Hochzeitsbranche, deren Eigenheiten und ein Austausch über die Einstellung als Dienstleister. 

Checke jetzt MMC-Design aus!

https://www.instagram.com/mmc_design/
https://mmcdesign.me/ 

Ich g´freu mich aber auch wie ein "Nackerter" wenn du bei mir vorbeischaust:

https://www.instagram.com/stefanroetzer_/
https://www.sr-media.at/


PS: ...und noch mehr freu´ ich mich wenn du mir deine Gedanken zu diesem Podcast schreibst! 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stefan-rtzer/message
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefan Rötzer

MP3 online hören: Marco Reinl alias MMC-Design gibt Einblicke in das Hochzeitsbusiness als Videograf

Podcast Download - Folge Marco Reinl alias MMC-Design gibt Einblicke in das Hochzeitsbusiness als Videograf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marco Reinl alias MMC-Design gibt Einblicke in das Hochzeitsbusiness als Videograf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefan Rötzer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.