Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute wird es mal wieder persönlich, denn ich spreche von meinen Gefühlen, die ich Jahrzehnte lang in einer dicken Kiste weggesperrt habe… Vor allem negative Gefühle habe ich mir kaum erlaubt. Nach außen hin musste ich mich immer stark zeigen und wollte keine Schwäche zugeben. Denn ich wollte nicht nur für mich stark sein, sondern für alle anderen um mich herum gleich mit. Da passten Gefühle wie Traurigkeit, Verletztheit und Enttäuschung einfach nicht. Dies hat meinem aktuellen Leben irgendwann dazu geführt, dass ich mich innerlich wie taub gefühlt habe. Wahrscheinlich weil alle Gefühle irgendwann nicht mehr hoch durften… Weil ich alles irgendwie verschlossen habe… Ich wünsche euch viel Freude und eigene Erkenntnisse bei dieser Folge. Besuche mich auch gerne auf Instagram:
https://Instagram.com/RaisingFania

Oder auf meiner Homepage:

https://raisingfania.de/

Dort könnt ihr euch zum Beispiel jederzeit zu meiner kostenlosen Inspirationsreise anmelden
️14 Tage bekommst du wertvolle persönliche Impulsvideos von mir zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Innere Befreiung.
Melde dich einfach hier an:

https://raisingfania.de/inspirationsreise/

Hier erfahrt ihr alles Wichtige zu meinem Coachingprogrammen.

https://raisingfania.de/coaching/

Nutze auch jederzeit gerne ein wirksames Probe-Coaching bei mir, wenn du dich von deiner Alltagsschwere und blockierenden Themen befreien möchtest.
Hier kannst du dir ganz unkompliziert einen kostenlosen Termin buchen:

https://calendly.com/fania-aschenbrenner/dein-coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: