Audio Humor 2021 - Ist Lachen zu Zeiten von Corona überhaupt möglich?

Endstation Schnelsen - Bitte einsteigen Podcast19.01.21 06:41 Uhr

Humor 2021 - Ist Lachen zu Zeiten von Corona überhaupt möglich?

Dauer: 17:03:00 Zu Gast: Sebastian Schnoy, Kabarettist, Autor und vierfacher Familienvater in Niendorf „Humor heißt, dass man über unhaltbare Zustände lacht“ sagt Kabarettist und Autor Sebastian Schnoy. Je trauriger die Realität sei, desto wichtiger ist der Humor, meint der gebürtige Hamburger und plaudert darüber, wie er das vergangene Jahr erlebt hat, wie er zu seinem Job kam und warum Kunst und Humor nicht nur für ihn lebenswichtig sind.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Endstation Schnelsen - Bitte einsteigen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endstation Schnelsen - Bitte einsteigen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

FZS

MP3 online hören: Humor 2021 - Ist Lachen zu Zeiten von Corona überhaupt möglich?

Podcast Download - Folge Humor 2021 - Ist Lachen zu Zeiten von Corona überhaupt möglich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Humor 2021 - Ist Lachen zu Zeiten von Corona überhaupt möglich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: FZS Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endstation Schnelsen - Bitte einsteigen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.