Audio Corona update 3 - Die Impfung

Fasttrack - Der Notfallpodcast Podcast19.01.21 16:11 Uhr

Die Impfung von Sebastian Schiffer und Andreas Müller

Dauer: 00:49:32

Auch 2021 hält das Coronavirus die Welt noch in Atem, nun sind ja bekanntlich  inzwischen die ersten Impfstoffe zugelassen und die Impfungen laufen so langsam an. Aus diesem aktuellen Anlass haben wir beschlossen eine dritte Corona-Sonderfolge zu produzieren.

Wie sicher ist der Impfstoff ? und Sollte ich mich gleich impfen lassen oder lieber doch noch etwas abwarten? Wirkt die Impfung auch bei der neuen Mutation ?

Darüber sprechen wir mit Janosch Dahmen, er ist als Mitglied des deutschen Bundestags im Gesundheitsausschuss und mit Benedikt Wiggli einem der Infektiologen am Kantonsspital Baden.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Fasttrack - Der Notfallpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fasttrack - Der Notfallpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Schiffer und Andreas Müller

MP3 online hören: Corona update 3 - Die Impfung

Podcast Download - Folge Corona update 3 - Die Impfung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Corona update 3 - Die Impfung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Schiffer und Andreas Müller Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fasttrack - Der Notfallpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.