Andreas Herzog: "Kahn war der Einzige, der wollte, dass ich bleibe!"

Andreas Herzog: "Kahn war der Einzige, der wollte, dass ich bleibe!"

47 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
"Oliver Kahn war der Einzige, der mir dazu geraten hat, bei Bayern zu bleiben." Wohlgemerkt jener Oliver Kahn, der in Zusammenhang mit Andreas Herzog vor allem deswegen in Erinnerung blieb, weil er Österreichs Rekordinternationalen ordentlich "durchschüttelte". Herzog ist der Hauptdarsteller in dieser Podcast-Folge. Höchst unterhaltsam, wie "Herzerl" nicht nur über seine Bayern-Zeit und Oliver Kahn, sondern auch über die Motivationstricks von Otto Baric, das erste Treffen mit Beate Rehhagel, kultige Mitspieler á la Mario Basler, Streitereien mit Herbert Prohaska und vieles mehr parliert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: