Audio Motorrad Saisonstart - 3 Einfache Übungen - Warum ich die 2020 nötig habe?

Mein Leben mit 1000PS. Der Motorrad Podcast von NastyNils21.04.20 05:00 Uhr

Motorrad Saisonstart - 3 Einfache Übungen - Warum ich die 2020 nötig habe?

Die Saison 2020 beginnt für uns alle etwas holprig. Erstmals habe auch ich im Sattel zu Saisonstart bemerkt, dass Reflexe eingerostet sind und das Vertrauen nicht mehr im vollen Ausmaß da war. Daher habe ich für mich aber natürlich noch viel mehr für euch 3 einfache Übungen für den Saisonstart zusammengestellt. Eigentlich wäre es natürlich viel sinnvoller ein Motorradtraining bei einem professionellen Anbieter zu absolvieren, doch diese haben 2020 natürlich auch noch keinen Normalbetrieb. Insofern also zumindest eine gute Notlösung, wenn man sich selbst ein wenig auf Vordermann bringt. Die Übungen im Podcast: Zielbremsung, Kreisbahn fahren und Achter fahren!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mein Leben mit 1000PS. Der Motorrad Podcast von NastyNils, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mein Leben mit 1000PS. Der Motorrad Podcast von NastyNils Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

NastyNils

MP3 online hören: Motorrad Saisonstart - 3 Einfache Übungen - Warum ich die 2020 nötig habe?

Podcast Download - Folge Motorrad Saisonstart - 3 Einfache Übungen - Warum ich die 2020 nötig habe? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Motorrad Saisonstart - 3 Einfache Übungen - Warum ich die 2020 nötig habe? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: NastyNils Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mein Leben mit 1000PS. Der Motorrad Podcast von NastyNils abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.