Email schicken oder lieber telefonieren?

Email schicken oder lieber telefonieren?

Ich hab's getestet
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing für Familienfotografen - Marketing mit Herz
LittleMoments
Neumünster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Eine E-Mail schicken oder lieber telefonieren? Was klappt besser?
In dieser Folge möchte ich dir gerne meine Erfahrungswerte mitgeben wie ich Kontakt mit meinen Kunden aufnehme und dadurch es besser schaffe, sie davon zu überzeugen, dass ich genau der Richtige für sie bin und sie am Ende dann natürlich auch das Shooting bei mir buchen.
________________________________
Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5 Bewertung – hinterlasse mir gerne auch eine Rezension auf iTunes + abonniere den Podcast, damit du keine Folge verpasst.
Damit hilfst Du mir den Podcast stets zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Dir wichtig sind.
Disclaimer: Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.
________________________________
Hol dir jetzt mein kostenloses Onlineseminar direkt in dein Postfach. www.zwischenkameraundwindeln.de/forfree
Nicht verpassen!
________________________________.
Du wünscht dir mehr Inspiration?
Dann folge mir auf:
www.Instagram.com/dennis_von_littlemoments – täglich neue Updates, Tipps, Tricks und Strategien.
www.youtube.com/user/dennishaebel – Mein YouTube Kanal mit spannenden Wissensvideos rund um das Business der Neugeborenenfotografie
www.facebook.com/groups/126002481549757/ – Die Facebookgruppe "Einstieg in die Neugeborenenfotografie" mit vielen Gleichgesinnten


Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Majek
Bielefeld
15
15
:
: