Audio #79 - 10 Wegbegleiter im neuen Jahr

Lebenslust Podcast19.01.21 10:24 Uhr

Diese 10 Punkte sollen Dich im neuen Jahr begleiten - egal was es mit sich bringt von Sonja Urbanowski

Die Neujahrsfolge hat nun lange auf sich warten lassen - aber es gab viele Themen, die es zu lösen gab.

Das neue Jahr ist schon in vollem Gange, wir können uns auf ein turbulentes Jahr einstellen. Wir können das Geschehen nicht umkehren, aber eben das Beste für uns daraus machen.

Diese 10 Wegbegleiter können Dir dabei helfen, den Grip zu halten, Dein geistiges Immunsystem zu stärken und Resilient durchs Leben zu gehen.

10. Dein Körper ist Dein Tempel  9. Deine Ernährung ist Deine Medizin  8. Bewegung heißt Leben  7. Nähre Deine Seele  6. Pflege Freundschaften  5. Hör auf Dich zu beschweren  4. Sprich immer die Wahrheit  3. Bleibe neugierig aufs Leben  2. Erkenne die Wunder im Alltäglichen und sei dankbar  1. Nehme Dich selbst nicht allzu ernst.


Ich freue mich sehr über Dein Feedback zu dieser Folge und selbstverständlich würde ich mich auf über eine positive Bewertung hier bei iTunes freuen!
Leite die Folge gerne an Deine Freunde oder Familie weiter, wenn Du glaubst, Ihnen damit etwas Gutes zu tun.

Lass uns gern auf Instagram unter @getreadyandshine oder unter Facebook @Lebenslust Get ready connecten. Ich freu mich auf Dich!
Alles Liebe, Deine Sonja

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lebenslust, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenslust Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved to Sonja Urbanowski

MP3 online hören: #79 - 10 Wegbegleiter im neuen Jahr

Podcast Download - Folge #79 - 10 Wegbegleiter im neuen Jahr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #79 - 10 Wegbegleiter im neuen Jahr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved to Sonja Urbanowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenslust abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.