Von der Kunst nicht auszubrennen

Von der Kunst nicht auszubrennen

Burnout. Ein Ereignis, bei dem der Körper signalisierst, dass mit dem Rest des Menschen etwas nicht in Ordnung ist. Nicht in Ordnung, weil wir uns zu selten Pausen nehmen um dem natürlichen Bedürfnis unseres Daseins nach neuer Kraft und Annahme nachzukom
44 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Burnout. Ein Ereignis, bei dem der Körper signalisierst, dass mit dem Rest des Menschen etwas nicht in Ordnung ist. Nicht in Ordnung, weil wir uns zu selten Pausen nehmen um dem natürlichen Bedürfnis unseres Daseins nach neuer Kraft und Annahme nachzukommen. In dieser Folge erzählt Sonni wie es zu ihrem Burnout kam und was sie daraus lernen durfte. 

Weitere Episoden

Wheel of Life
28 Minuten
vor 1 Jahr
Kirche am Montag
13 Minuten
vor 1 Jahr
Zeit für Klartext?!
21 Minuten
vor 1 Jahr
Single, aber nicht solo.
21 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Jelles
Waldfeucht
15
15
:
: