Audio #041_Morgenroutine

Feel inside yourself Podcast18.01.21 23:05 Uhr

#041_Morgenroutine von Ulla Goldberg

Dauer: 00:21:16 Willst Du gleich abschalten beim Wort "MORGENROUTINE"?
Du kannst es irgendwie nicht mehr hören? Wieder so ein Hype? Außerdem stresst es Dich irgendwie, weil Du es noch nicht so hinkriegst? Du hast keinen Bock um 5 Uhr aufzustehen?
Dann habe ich gute Nachrichten für Dich: Das brauchst Du für eine Morgenroutine auch nicht
In der heutigen Podcastfolge erfährst Du Warum eine Morgenroutine überhaupt Sinn macht. Denn wenn Du nicht weißt, warum Du etwas tust, wirst Du es auch kaum dauerhaft machen. Welche 1-2 Dinge am Morgen ausreichen für Deine Morgenroutine. Wie Du eine Morgenroutine in unter 30 Minuten etablierst. Wie meine Morgenroutine gerade aussieht und wie ich die bereits in der ersten Sekunde des neuen Tages starte.

----------------------- Willst Du wissen, wie Du Dir Dein Leben viel mehr bewusst kreieren kann? Dann will ich Dich einladen zum Mini-Training "Werde die Schöpferin Deines Lebens", das ich am Samstag, 23.1. um 10 Uhr zusammen mit Lara Kammerer anbiete.
Der Workshop ist kostenlos und findet per Zoom statt. Wenn Du den Link dafür haben willst, schreib mir einfach eine E-Mail an info@ullagoldberg.com
---------------------

Hinterlasse mir gerne eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes / Apple Podcast, wenn Dir diese Folge gefallen hat. 


Mein Angebot:

1:1 Mentoring: https://www.ullagoldberg.com/mentoring/

TransformationJetzt 2.0: https://www.ullagoldberg.com/transformation/


Weitere wichtige Links: 

Instagram: https://www.instagram.com/ulla_goldberg_mentoring

Facebook: https://www.facebook.com/groups/kraftprinzip 





Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Feel inside yourself, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feel inside yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulla Goldberg

MP3 online hören: #041_Morgenroutine

Podcast Download - Folge #041_Morgenroutine online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #041_Morgenroutine MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulla Goldberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feel inside yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.