Audio #21 Kannibalismus in Hollywood: "Ich habe dich zum Fressen gern!"

Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars19.01.21 12:58 Uhr

#21 Kannibalismus in Hollywood: "Ich habe dich zum Fressen gern!" von Nina Lenzen und Frederike Goldkamp

Dauer: 00:46:55 Da sind wir wieder mit einer wirklich gruseligen Geschichte und der Frage: Ist Hollywood-Star Armie Hammer ein Kannibale? Der 34 Jährige ist zweifacher Familienvater und eigentlich ein absoluter Frauenschwarm. Doch dem Schauspieler wird jetzt wirklich Schlimmes vorgeworfen. Steht er auf Kannibalen-Sex? Ist er wirklich so ein Monster?
Und wir sprechen über einen Fall hier aus Deutschland in dem der Fetisch-Kannibalismus auch eine ganz große Rolle spielt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nina und Fredi

MP3 online hören: #21 Kannibalismus in Hollywood: "Ich habe dich zum Fressen gern!"

Podcast Download - Folge #21 Kannibalismus in Hollywood: "Ich habe dich zum Fressen gern!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 Kannibalismus in Hollywood: "Ich habe dich zum Fressen gern!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nina und Fredi Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.