#39 – Wie wichtig ist die Haltung einer Führungskraft wirklich?

#39 – Wie wichtig ist die Haltung einer Führungskraft wirklich?

Ständig wird von Führungskräften mehr Haltung eingefordert. Mark sieht darin große Nachteile und brachte diese in der vergangenen Woche in einem zum Ausdruck. Fabian hakt hier nach, da er die von Mark geforderte Unterscheidung zwischen Erkenntnis...

Beschreibung

vor 9 Monaten
Ständig wird von Führungskräften mehr Haltung eingefordert. Mark sieht darin große Nachteile und brachte diese in der vergangenen Woche in einem LinkedIn Beitrag zum Ausdruck. Fabian hakt hier nach, da er die von Mark geforderte Unterscheidung zwischen Erkenntnis und Haltung in der Praxis oft für sehr schwierig umsetzbar hält. Zudem folgen die beiden dem aktuellen Hype und haben diese Episode zum ersten Mal live vor Hörern in der App Clubhouse aufgezeichnet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dietze
Groß-Umstadt
15
15
:
: