Audio #13 Das gesellschaftliche Frauenbild und was wir daraus machen - mit Kerstin

Aus heiterem Himmel Podcast30.04.20 09:01 Uhr

#13 Das gesellschaftliche Frauenbild und was wir daraus machen - mit Kerstin

Dauer: -859056:00:00 „Eine Frau soll schön aussehen und hergemacht, aber nicht zu sexy. Eine Frau soll nicht zu mager und dünn sein, aber auch nicht zu dick. Eine Frau soll nicht dumm sein, aber auch nicht zu intelligent und unabhängig.“ - mit all diesen Widersprüchen werden die Frauen der heutigen Gesellschaft oft konfrontiert. Mit Kerstin rede ich heute darüber, was für ein Gesellschaftsdruck auf uns lastet, wann wir diesen als erstes bemerkt haben und, VOR ALLEM, wie wir damit umgehen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Aus heiterem Himmel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus heiterem Himmel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Luca Marie Schlieper

MP3 online hören: #13 Das gesellschaftliche Frauenbild und was wir daraus machen - mit Kerstin

Podcast Download - Folge #13 Das gesellschaftliche Frauenbild und was wir daraus machen - mit Kerstin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 Das gesellschaftliche Frauenbild und was wir daraus machen - mit Kerstin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Luca Marie Schlieper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus heiterem Himmel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.