Audio #14 CHOOSE to be happy

Aus heiterem Himmel Podcast07.05.20 08:36 Uhr

#14 CHOOSE to be happy

Dauer: 15:12:00 „Glücklich sein ist kein Ergebnis, Glücklich sein ist eine Entscheidung“. Wie oft gehen wir durch den Tag und ärgern uns, dass er nicht so läuft wie wir es wollen und sind unglücklich. Das kennt jeder. Das muss aber nicht so sein! Es fängt nämlich alles bei uns im Kopf an. In dieser Folge setzte ich mich mit unserer innere Haltung und Einstellung auseinander (die doch so einiges bewirken kann!), erkläre damit Zusammenhängende Begriffe wie „Gesetzt der Anziehung“ und „Self-fulfilling prophecy“, und gebe Tipps wie DU bewusst glücklicher sein kannst!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Aus heiterem Himmel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus heiterem Himmel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Luca Marie Schlieper

MP3 online hören: #14 CHOOSE to be happy

Podcast Download - Folge #14 CHOOSE to be happy online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #14 CHOOSE to be happy MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Luca Marie Schlieper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus heiterem Himmel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.