Audio #15 I AM - die mächtigsten Worte die du dir sagen kannst

Aus heiterem Himmel Podcast14.05.20 08:39 Uhr

#15 I AM - die mächtigsten Worte die du dir sagen kannst

Dauer: 16:26:00 Worte sind Gedanken die in der Realität platziert wurden und haben eine unglaublich Macht, insbesondere wenn sie über uns sind! Hast du jemals bewusst drauf geachtet welche Wortwahl du verwendest, wenn du die Worte „ICH BIN“ benutzt? Sicherlich nicht, wir benutzten diese Worte oft unbewusst und achten daher nicht darauf, ob dies ein positives oder negatives Statement ist. Was die große Bedeutung von den Worten „I AM“ oder „ICH BIN“ sind, warum du darauf achten solltest wie du sie verwendest, meine eigene Life Story zu dem Thema und ein paar Tipps gibts in dieser Folge!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Aus heiterem Himmel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus heiterem Himmel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Luca Marie Schlieper

MP3 online hören: #15 I AM - die mächtigsten Worte die du dir sagen kannst

Podcast Download - Folge #15 I AM - die mächtigsten Worte die du dir sagen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 I AM - die mächtigsten Worte die du dir sagen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Luca Marie Schlieper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus heiterem Himmel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.