Audio #16 der Gesellschaftseinfluss auf unser Körperbild - und warum du deinen Körper lieben solltest

Aus heiterem Himmel Podcast21.05.20 11:45 Uhr

#16 der Gesellschaftseinfluss auf unser Körperbild - und warum du deinen Körper lieben solltest

Dauer: 16:12:00 Wir sind von Körperidealen umgeben, egal wohin wir gehen. „Du musst dünn sein“, „Du musst muskulös sein“, wir werden von allen Seiten angewiesen bestimmte Maße zu erfüllen und reden uns selber ein, nur schön und gut zu sein wenn wir diese erfüllen. Nur selten können wir uns vor den Spiegel stellen und vollkommen zufrieden mit unserem eigenen Körper sein, denn meistens plagen uns immer irgendwelche Zweifel. In dieser Folge erzähle ich euch meine Gedanken zu diesem Dilemma, meine Geschichte wie ich das erste mal damit in Berührung gekommen bin und erkläre euch, wie und warum wir alle positiver über unseren eigenen Körper denken sollten!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Aus heiterem Himmel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus heiterem Himmel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Luca Marie Schlieper

MP3 online hören: #16 der Gesellschaftseinfluss auf unser Körperbild - und warum du deinen Körper lieben solltest

Podcast Download - Folge #16 der Gesellschaftseinfluss auf unser Körperbild - und warum du deinen Körper lieben solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 der Gesellschaftseinfluss auf unser Körperbild - und warum du deinen Körper lieben solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Luca Marie Schlieper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus heiterem Himmel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.