Audio #21 Was willst du?

Aus heiterem Himmel Podcast30.12.20 18:32 Uhr

#21 Was willst du?

Dauer: 11:37:00 Nach viel zu langer Zeit gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von mir! Bevor das Jahr vorbei ist, möchte ich euch nochmal ermutigen zu reflektieren über das vergangene Jahr und das Jahr was kommt. Wie zu Ende jeden Jahres überlegt jeder, was man vom Leben oder von sich selbst im neuen Jahr erwartet. Aber weiß man das immer so genau? In dieser Folge möchte ich euch helfen zu reflektieren, in welche Richtung euer nächstes Jahr gehen soll und was euer Ziel ist, ganz egal in welchem Lebensbereich. Zusätzlich rede ich darüber, warum das Jahr so wertvoll lehrreich war und was für mich das wertvollste dieses Jahr war.  Achja.. und ein neues Intro, Outro und Cover gibt es auch!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Aus heiterem Himmel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus heiterem Himmel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Luca Marie Schlieper

MP3 online hören: #21 Was willst du?

Podcast Download - Folge #21 Was willst du? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 Was willst du? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Luca Marie Schlieper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus heiterem Himmel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.