Audio Moria brennt!

Stammtisch: ein RefLab-Podcast Podcast10.09.20 13:33 Uhr

...und wir sind gescheitert. Wahrscheinlich. von Stephan Jütte, Manuel Schmid, Friederike Osthof & Luca Zacchei

Dauer: 17:15:00 Moria brennt. Rauch und Flammen zeigen deutlich, was wir alle schon lange wissen: 13'000 Menschen leben unter unwürdigsten Bedingungen. Und wir schauen weg. Menschenwürde hat eine Hautfarbe und einen Pass. Wir fühlen uns ohnmächtig, während die Politik uns mit noch zu treffenden Regelungen vertröstet. Die Stammtischrunde wartet auf einen Engel der sagt: "Wir schaffen das. Jetzt." Oder auf Angela Merkel oder Kirchenobere, die das tun, was Staaten nicht getan haben. Keine lustige Runde. Wenn du helfen willst, schreib Leser*innenbriefe, Briefe an Parlamentarier*innen, spende Geld, wenn du kannst. Werde ein Engel Reaktionen gerne an contact@reflab.ch
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Stammtisch: ein RefLab-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stammtisch: ein RefLab-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

RefLab

MP3 online hören: Moria brennt!

Podcast Download - Folge Moria brennt! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Moria brennt! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: RefLab Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stammtisch: ein RefLab-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.