Audio #303 - Alles auf Anfang | Vlog Podcast | 18.01.2021

Thomas Stradner - Vlog Podcast18.01.21 10:02 Uhr

#303 - Alles auf Anfang | Vlog Podcast | 18.01.2021 von Thomas Stradner

Dauer: 00:08:41

Dass 2021 plötzlich alles wieder auf Anfang ist, haben wir uns alle gewünscht, aber auch nicht wirklich geglaubt. Tatsächlich herrscht immer noch der Lockdown, die Infektionszahlen schnellen in die Höhe und die Impfungen gehen nur sehr schleppend voran. Wohl oder übel müssen wir uns wohl an das „new normal“ gewöhnen, weiterhin die Maßnahmen einhalten und das Beste daraus machen.

Im letzten Jahr habe ich bereits angefangen, mich beruflich neu aufzustellen, Altes gehen zu lassen und neue Ideen zuzulassen. Deshalb blicke ich sehr motiviert und voller Vorfreude auf das kommende Jahr und freue mich darauf, die neuen Projekte umzusetzen. Corona hat mir einige berufliche Entscheidungen abgenommen und mir neue Business-Modelle aufgezeigt. Und auch bei Nadine gibt es in diesem Bereich Neuigkeiten.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, auch in diesem Jahr wieder alles zu dokumentieren, was mein berufliches, als auch privates Leben angeht. Deshalb wird der BusinessVlog von nun an auch nur noch „Vlog“ heißen, um noch mehr zu verdeutlichen, dass es auf meinem Kanal auch um die Privatperson Thomas Stradner geht. Ich freue mich sehr, wenn ihr weiterhin dabei seid!


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Thomas Stradner - Vlog Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Thomas Stradner - Vlog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Stradner

MP3 online hören: #303 - Alles auf Anfang | Vlog Podcast | 18.01.2021

Podcast Download - Folge #303 - Alles auf Anfang | Vlog Podcast | 18.01.2021 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #303 - Alles auf Anfang | Vlog Podcast | 18.01.2021 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Stradner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Thomas Stradner - Vlog Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.