Audio Folge 7: Wie auch du die Welt bewegen kannst

40 Jahre Greenpeace - Jetzt erst recht! Podcast26.01.21 12:50 Uhr

Greenpeace Deutschland von Greenpeace Deutschland

Dauer: 00:39:18

Greenpeace ist Ehrenamt! Und das war von Anfang an so, denn Greenpeace wurde als ehrenamtliche Organisation gegründet. Mittlerweile gibt es allein in Deutschland rund 100 Ortsgruppen, in denen sich Menschen ehrenamtlich engagieren. Greenpeace braucht Menschen, die sich mit Talent, Kreativität und Idealismus für den Schutz unserer Umwelt einsetzen und ohne sie, wäre die Organisation nicht die selbe. 

Wie kann man mitmachen? Welche Erfolge aber auch Rückschläge erleben Ehrenamtliche und wie motivieren sie sich immer wieder weiter zu machen? Diese und noch viele weitere Fragen beantworten Elisabeth Spohn-Benzinger, Gail Chillman und Ole Eiteljörge in dieser Folge.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes 40 Jahre Greenpeace - Jetzt erst recht!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 40 Jahre Greenpeace - Jetzt erst recht! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Greenpeace

MP3 online hören: Folge 7: Wie auch du die Welt bewegen kannst

Podcast Download - Folge Folge 7: Wie auch du die Welt bewegen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 7: Wie auch du die Welt bewegen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Greenpeace Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 40 Jahre Greenpeace - Jetzt erst recht! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.