Audio #2 Notfälle in der Schwangerschaft

MamAcademy Podcast18.01.21 05:00 Uhr

#2 Notfälle in der Schwangerschaft von MamAcademy

Dauer: 00:35:29

In dieser Podcast Folge dreht sich alles um Notfälle in der Schwangerschaft 

Katharina geht dazu mit Rieke, die als Ärztin in der Gynäkologie und Geburtshilfe arbeitet, in den Austausch. Neben dem fachlichem Wissen gehen wir dabei auch auf unsere persönlichen Erfahrungen aus unseren Schwangerschaften ein. Ebenfalls lässt Rieke ihre Erfahrungen aus der Praxis und der Arbeit im Kreissaal einfließen.

  

Wir beantworten Dir u.a. folgende Fragen: 

  • Welche Notfälle gab es in unseren Schwangerschaften? 
  • Was sind wirkliche Notfälle in der Schwangerschaft? 
  • Was ist eine Plazenta praevia? 
  • Wann solltest Du in der Schwangerschaft auf jeden Fall zum Arzt oder in die Klinik gehen? 
  • An wen kannst Du Dich wenden, wenn Du einen fraglichen Notfall hast? 
  • Gibt es auch mentale Notfälle? 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Zuhören und freuen uns über eine positive Bewertung bei iTunes! Wenn Du noch mehr zu diesem Thema erfahren möchtest oder mit uns in den persönlichen Austausch treten möchtest, dann folge uns super gerne auf Instagram und Facebook. Dort geht es nämlich die ganze Woche um das Thema Notfälle in der Schwangerschaft!  


Deine Rieke, Katharina & Nicole 


Instagram: https://www.instagram.com/die.mamacademy/

Trete unserer privaten Community bei: 

https://www.facebook.com/groups/mamacademycommunity 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts MamAcademy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MamAcademy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MamAcademy

MP3 online hören: #2 Notfälle in der Schwangerschaft

Podcast Download - Folge #2 Notfälle in der Schwangerschaft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Notfälle in der Schwangerschaft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MamAcademy Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MamAcademy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.